Was für ein Spektakel - 100 Jahre Feuerwehr Hirschfeld

28. 08. 2024

Mit großer Begeisterung beteiligten sich die Kindertagesstätte Schmetterling und der Hort Schlaufüchse am Festumzug der Hirschfelder Feuerwehr anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens.

Es war ein buntes Spektakel, bei dem sich die unterschiedlichsten Hirschfelder Vereine, Gruppen und auch Firmen mit fantasievollen Fahrzeugen, farbenfrohen Kostümen und selbstgebauten Attraktionen präsentierten. Es war wirklich toll, denn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Umzuges und auch die Zuschauerinnen und Zuschauer machten die Veranstaltung zu einem Erlebniss der extraklasse.

Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein konnten und danken allen Eltern und Kindern, die sich am Beitrag unserer Einrichtung beteiligt haben.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Kammeradinnen und Kammeraden der Hirschfelder Feuerwehr für die Organisation dieses großartigen Ereignisses sowie allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festumzugs beigetragen haben.

Hie ist auch noch ein Beitrag mit bewegten Bildern

Bild zur Meldung: Was für ein Spektakel - 100 Jahre Feuerwehr Hirschfeld