FAHR(RAD) im August mit neuem Kilometerrekord!

22. 10. 2024

Die Besucherinnen und Besucher der Kita Schmetterling und des Hortes Schlaufüchse haben sich auch in diesem Sommer wieder äußerst aktiv gezeigt.

Im Rahmen des Projektes "FAHR(RAD) im Monat August" wurden insgesamt 4250 km zurückgelegt.

Hierbei wurde nicht nur die Umwelt geschont und etwas für die persönliche Gesundheit getan, sondern auch der bestehende Kilometerrekord aus 2023 um etwas mehr als 1000 km überboten. Unglaublich!

Die gestiegene Beteiligung und das Plus an Kilometern haben uns darin bestärkt, dass wir das Projekt auch im nächsten Jahr fortführen und die 5000 km Grenze knacken wollen. Also seid dabei, lasst die Luft in den Pneus, radelt weiter und haltet euch fit!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, die dieses Projekt zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt hierbei nicht nur den Kindern, Eltern und Erziehrinnen und Erziehern, sondern auch unseren Sponsoren, die unser Projekt unglaublich unterstützt und engagiert begleitet haben.

Bike Profis Zwickau - Adresse Nummer 1 in Sachen Fahrradkauf und Reparatur im Landkreis Zwickau.

RTT Shirts - Hier gibts chice individuelle Shirts für alle Fahrradentusiasten

Deutschen Verkehrswacht Zwickauer Land e.V - Partner in allen Fragen der Verkehrserziehung von Kita bis zur Grundschule

Bis bald und viele liebe Grüße vom

Team der Kita und des Hortes Schlaufüchse

Bild zur Meldung: FAHR(RAD) im August mit neuem Kilometerrekord!